Die Band

Roli, Felice und Pius sind nicht eine Tanzmusik im herkömmlichen Sinne, sie verstehen sich viel mehr als Band. Obwohl sie eine grosse Auswahl an Standardliedern beherrschen, legen sie auch gerne mal einen Zacken zu.

 

Und dabei fehlt es nicht an Erfahrung:


Felice

Leadsänger und Drummer.
Da drehen sich die Köpfe, wenn er den „Schwan“ singt. Mit Einfühlungsvermögen lässt er die Songs wie echt erklingen. Bei den über 200 Liedern, die er im Kopf hat, spielt er auch noch Schlagzeug dazu.

Musikalische Vorgeschichte:

New Age, Brain Work, Black Lion,
Stunning Shapes, Belsazar.



Pius

Saxophon, Gesang und Keyboard.
Seine Klänge, sei es am Instrument oder im Gesang, schmücken die Lieder aus und verleihen ihnen Volumen und Raffinesse.

Musikalische Vorgeschichte:

After Midnight, Alka Seltzer, Horn Dogs, Sirup, Anonym, No Turn On Red.

 

Auch Mitglied der Marching Presidents.



Roli

Gitarre, Gesang und Technik.
Ohne jemanden wie ihn läuft erst mal gar nichts. Der Mann versteht es, den perfekten Sound für jeden Saal zu mixen. Nicht umsonst gehört ihm in Ballwil das Musikgeschäft SoundX.

Musikalische Vorgeschichte:

Level, New Age, Sex mit Sax, Brainwork, Opus, Üüs, Nude Giant.